Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI


Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Auf Lager

Verfügbare Varianten:
Zustand: Wie Neu

34.40 €
In den Warenkorb legen

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI

  • EAN: 9783864900235
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: dpunkt.verlag GmbH
  • Format: Broschiert
Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Auf Lager
34.40 €
Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Grabs, Anne / Bannour, Karim-Patrick / Vogl, Elissabeth - Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.
Aktuell nicht auf Lager
Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Sterne, Jim - Social Media Monitoring - Analyse und Optimierung
Auf Lager
3.69 €
Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
- Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb