- IT-Service Management mit ITIL®: ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis

Aktuell nicht auf Lager
» zurück zur Produktübersicht
Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
» zurück zur Produktübersicht
weiter Informationen zu - IT-Service Management mit ITIL®: ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
- EAN: 9783446430877
- Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
- Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
- Format: Gebundene Ausgabe
* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten