Spies, Marco - Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten


Spies, Marco - Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald Spies, Marco - Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Spies, Marco - Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten

  • EAN: 9783874398305
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Schmidt Hermann Verlag
  • Format: Gebundene Ausgabe
Spies, Marco - Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Nagel, Wolfram / Fischer, Valentin - Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgerä
Auf Lager
13.90 €
Spies, Marco - Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
- Dynamic Identities: How to create a living brand
Aktuell nicht auf Lager
Spies, Marco - Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
- This Is Service Design Thinking
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb