Ries, Al / Trout, Jack - Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben


Ries, Al / Trout, Jack - Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald Ries, Al / Trout, Jack - Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Ries, Al / Trout, Jack - Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

  • EAN: 9783800637904
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Vahlen
  • Format: Gebundene Ausgabe
Ries, Al / Trout, Jack - Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Sawtschenko, Peter - 30 Minuten Positionierung
Aktuell nicht auf Lager
Ries, Al / Trout, Jack - Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Sawtschenko, Peter - Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten: Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb