Müller, Marion G. - Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden


Müller, Marion G. - Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald Müller, Marion G. - Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Müller, Marion G. - Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden

  • EAN: 9783825224141
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: UTB GmbH
  • Format: Taschenbuch
Müller, Marion G. - Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden
- Visuelle Kommunikations-forschung: Medienbilder als Herausforderung für die Kommunikations- und Medienwissenschaft (Medien - Kultur - Kommunikation) (German Edition)
Aktuell nicht auf Lager
Müller, Marion G. - Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden
-
Aktuell nicht auf Lager
Müller, Marion G. - Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden
- In medias res. Zehn Kapitel zum Iconic Turn
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb