Immerschnitt, Wolfgang - Crossmediale Pressearbeit - Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren


Immerschnitt, Wolfgang - Crossmediale Pressearbeit - Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald Immerschnitt, Wolfgang - Crossmediale Pressearbeit - Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Immerschnitt, Wolfgang - Crossmediale Pressearbeit - Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren

  • EAN: 9783834917485
  • Veröffentlichungsdatum: 13.08.2010
  • Label: Gabler Verlag
  • Format: Taschenbuch
Immerschnitt, Wolfgang - Crossmediale Pressearbeit - Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren
- Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Aktuell nicht auf Lager
Immerschnitt, Wolfgang - Crossmediale Pressearbeit - Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren
- Public Relations - crossmedial: Potentiale nutzen - Ein Praxisratgeber
Aktuell nicht auf Lager
Immerschnitt, Wolfgang - Crossmediale Pressearbeit - Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren
- Profil durch PR: Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb