Hermanns, Arnold / Riedmüller, Florian - Management-Handbuch Sport-Marketing


Hermanns, Arnold / Riedmüller, Florian - Management-Handbuch Sport-Marketing
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald Hermanns, Arnold / Riedmüller, Florian - Management-Handbuch Sport-Marketing verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Hermanns, Arnold / Riedmüller, Florian - Management-Handbuch Sport-Marketing

  • EAN: 9783800635580
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Vahlen
  • Format: Gebundene Ausgabe
Hermanns, Arnold / Riedmüller, Florian - Management-Handbuch Sport-Marketing
- Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Aktuell nicht auf Lager
Hermanns, Arnold / Riedmüller, Florian - Management-Handbuch Sport-Marketing
- Professionelle Vermarktung von Sportvereinen: Potenziale der Rechtevermarktung optimal nutzen
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb