Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design


Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design

  • EAN: 9783836238588
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Rheinwerk Design
  • Format: Gebundene Ausgabe
Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
- Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer
Aktuell nicht auf Lager
Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
- Infografik: Komplexe Daten professionell visualisieren (2. Auflage)
Aktuell nicht auf Lager
Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
- Das Buch für Ideensucher: Tipps und Denkanstöße von einem Insider der Kreativbranche – für jeden, der auf gute Ideen kommen muss
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb