Hanke, Mirja - Zur Relation zwischen Argumentation und Emotion: Eine Studie anhand journalistischer Blogs aus Deutschland und Spanien


Hanke, Mirja - Zur Relation zwischen Argumentation und Emotion: Eine Studie anhand journalistischer Blogs aus Deutschland und Spanien
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald Hanke, Mirja - Zur Relation zwischen Argumentation und Emotion: Eine Studie anhand journalistischer Blogs aus Deutschland und Spanien verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Hanke, Mirja - Zur Relation zwischen Argumentation und Emotion: Eine Studie anhand journalistischer Blogs aus Deutschland und Spanien

  • EAN: 9783862232192
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: universaar
  • Format: Taschenbuch

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb