Görtz, Christian - Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen


Görtz, Christian - Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen
Auf Lager

Verfügbare Varianten:
Zustand: sehr gut

4.90 €
In den Warenkorb legen

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Görtz, Christian - Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

  • EAN: 9783869361246
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: GABAL
  • Format: Gebundene Ausgabe

Görtz, Christian - Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen
Auf Lager
4.90 €

-
Aktuell nicht auf Lager

- Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert - verliert
Aktuell nicht auf Lager

- Mehr Erfolg mit Markenkooperationen: Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb