Bronner, Kai / Hirt, Rainer (HG) - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung Akustischer Identitaten in Werbung, Medien Und Gesellschaft


Bronner, Kai / Hirt, Rainer (HG) - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung Akustischer Identitaten in Werbung, Medien Und Gesellschaft
Auf Lager

Verfügbare Varianten:
Zustand: sehr gut

19.42 €
In den Warenkorb legen

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Bronner, Kai / Hirt, Rainer (HG) - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung Akustischer Identitaten in Werbung, Medien Und Gesellschaft

  • EAN: 9783832943851
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Nomos
  • Format: Taschenbuch

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb