- influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials)


 - influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials)
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials) verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials)

  • EAN: 9780061241895
  • Veröffentlichungsdatum: 26.12.2006
  • Label: HarperBusiness
  • Format: Taschenbuch
 - influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials)
- Introducing NLP: Psychological Skills for Understanding and Influencing People (Neuro-Linguistic Programming)
Aktuell nicht auf Lager
 - influence: The Psychology of Persuasion (Collins Business Essentials)
- The Definitive Book of Body Language: How to Read Others' Attitudes by Their Gestures
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb