- Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings


 - Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings

  • EAN: 9783648041208
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Haufe-Lexware
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings
- Preisheiten: Alles, was Sie über Preise wissen müssen
Aktuell nicht auf Lager
 - Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings
- Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Aktuell nicht auf Lager
 - Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings
- Value Branding: Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb