- Street-Art: Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz


 - Street-Art: Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Street-Art: Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Street-Art: Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz

  • EAN: 9783899427592
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Transcript
  • Format: Broschiert

- Graffiti und Street Art (dkv kunst kompakt)
Aktuell nicht auf Lager

- Trespass. Die Geschichte der urbanen Kunst
Aktuell nicht auf Lager

Krause, Daniela - Street Art - Die Stadt als Spielplatz
Auf Lager
22.90 €

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb