- Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis


 - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis

  • EAN: 9783832971212
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Nomos
  • Format: Broschiert
 - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
- Social Web
Aktuell nicht auf Lager
 - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Auf Lager
5.90 €
 - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Schindler, Marie-Christine / Liller, Tapio - PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb