- PR - Crashkurs: So gewinnen Sie alle Medien für sich


 - PR - Crashkurs: So gewinnen Sie alle Medien für sich
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - PR - Crashkurs: So gewinnen Sie alle Medien für sich verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - PR - Crashkurs: So gewinnen Sie alle Medien für sich

  • EAN: 9783406608407
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Beck Juristischer Verlag
  • Format: Broschiert
 - PR - Crashkurs: So gewinnen Sie alle Medien für sich
- Sofortwissen kompakt. PR und Öffentlichkeitsarbeit: Medienkompetenz in 50 x 2 Minuten
Aktuell nicht auf Lager
 - PR - Crashkurs: So gewinnen Sie alle Medien für sich
- Öffentlichkeitsarbeit: - die wichtigsten Instrumente - die richtige Kommunikation - der beste Umgang mit den Medien
Aktuell nicht auf Lager
 - PR - Crashkurs: So gewinnen Sie alle Medien für sich
Bischl, Katrin - Die professionelle Pressemitteilung. Ein Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und Vereine
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb