- Medienwirkungen: Ein Studienbuch zur Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)


 - Medienwirkungen: Ein Studienbuch zur Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Medienwirkungen: Ein Studienbuch zur Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition) verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Medienwirkungen: Ein Studienbuch zur Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)

  • EAN: 9783531179964
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Format: Taschenbuch
 - Medienwirkungen: Ein Studienbuch zur Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)
- Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Aktuell nicht auf Lager
 - Medienwirkungen: Ein Studienbuch zur Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)
- Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Handbuch
Aktuell nicht auf Lager
 - Medienwirkungen: Ein Studienbuch zur Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)
- Mediennutzung: Mediaforschung, Medienfunktionen, Nutzungsmuster (Uni-Taschenbücher M)
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb