- Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition)


 - Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition) verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition)

  • EAN: 9783540891345
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Springer
  • Format: Taschenbuch
 - Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Aktuell nicht auf Lager
 - Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
- Industriebuchführung mit Kosten- und Leistungsrechnung - IKR, Lehrbuch: Einführung und Praxis
Aktuell nicht auf Lager
 - Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
- Makroökonomik: Mit vielen Fallstudien
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb