- Kommunikations- und Medienwissenschaften: Eine Einführung


 - Kommunikations- und Medienwissenschaften: Eine Einführung
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Kommunikations- und Medienwissenschaften: Eine Einführung verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Kommunikations- und Medienwissenschaften: Eine Einführung

  • EAN: 9783406568077
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: C.H.Beck
  • Format: Taschenbuch
 - Kommunikations- und Medienwissenschaften: Eine Einführung
- Das Mediensystem Deutschlands: Strukturen, Märkte, Regulierung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
Aktuell nicht auf Lager
 - Kommunikations- und Medienwissenschaften: Eine Einführung
- Kommunikationswissenschaft. Grundlagen und Problemfelder. Umrisse einer interdisziplinären Sozialwissenschaft.
Aktuell nicht auf Lager
 - Kommunikations- und Medienwissenschaften: Eine Einführung
- Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb