- Erfolgreiches Marketing von E-Books: Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage


 - Erfolgreiches Marketing von E-Books: Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Erfolgreiches Marketing von E-Books: Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Erfolgreiches Marketing von E-Books: Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage

  • EAN: 9783836686198
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Diplomica Verlag
  • Format: Taschenbuch
 - Erfolgreiches Marketing von E-Books: Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage
- Erlösmodelle im E-Publishing: Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können
Aktuell nicht auf Lager
 - Erfolgreiches Marketing von E-Books: Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage
- Buch der Zukunft: Über die leise und unaufhaltsame Revolution im Verlagswesen
Aktuell nicht auf Lager
 - Erfolgreiches Marketing von E-Books: Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage
- Epub für iPad & Co: Ebooks erstellen und optimieren von Text bis Multimedia
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb