- Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)


 - Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS) verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)

  • EAN: 9783936931778
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: dpunkt.verlag GmbH
  • Format: Broschiert
 - Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)
- Besser als die Wirklichkeit!: Warum wir von Computerspielen profitieren und wie sie die Welt verändern
Aktuell nicht auf Lager
 - Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)
- Reality is Broken: Why Games Make Us Better and How They Can Change the World
Aktuell nicht auf Lager
 - Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)
Huizinga, Johan - Homo Ludens: Vom Ursprung der Kultur im Spiel
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb