- Deutsche Harmonia Mundi 100 Great Recordings

Aktuell nicht auf Lager
» zurück zur Produktübersicht
Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
» zurück zur Produktübersicht
weiter Informationen zu - Deutsche Harmonia Mundi 100 Great Recordings
- EAN: 0190758007021
- Veröffentlichungsdatum: 24.11.2017
- Label: Dhm (Sony Music)
- Format: Box-Set Audio CD
CD-Titel - Deutsche Harmonia Mundi 100 Great Recordings
- I. Allegro assai - Freiburger Barockorchester
- II. Adagio
- III. Allegretto
- Allegro assai - Freiburger Barockorchester
- Poco Adagio
- Tempo di Minuetto
- Allegro assai
- I. Allegro ma non troppo - Freiburger Barockorchester
- II. Largo et innocentemente
- III. Allegro assai
- Allegro - Freiburger Barockorchester
- Adagio ma non troppo
- Allegro ma non troppo
- I. Allegretto - Freiburger Barockorchester
- II. Larghetto
- III. Presto
- Magnificat anima mea - Tölzer Knabenchor / Collegium Aureum
- Quia respexit humilitatem
- Quia fecit mihi magna
- Et misericordia
- Fecit potentiam
- Deposuit potentes
- Suscepit Israel
- Gloria Patri
- Sicut erat
- Allegretto - Collegium Aureum
- Adagio
- Allegro assai
- Moderato
- Andante
- Allegro assai
- Variations in D minor on 'Die Folie d'Espagne', Wq 118/9 & Wq 270
- Allegro (attacca)
- Adagio (attacca)
- Allegro assai
- Fantasia in F sharp minor, Wq 67
- Rondo in C minor, Wq 59/4 (Allegro)
- Presto (attacca)
- Adagio (attacca)
- Andantino
- Fantasia in C major, Wq 61/6
- Contrapunctus I a 4 - Collegium Aureum
- Contrapunctus II a 4
- Contrapunctus III a 4
- Contrapunctus IV a 4
- Contrapunctus V a 4
- Contrapunctus VI a 4
- Contrapunktus VII a 4
- Contrapunctus VIII a 3
- Contrapunctus IX a 4
- Contrapunctus X a 4
- Contrapunctus XI a 4 - Collegium Aureum
- contrapunctus XII a 4
- Contrapunctus XIII a 3
- Contrapunctus XIII a 2
- Contrapunctus XIV
- Contrapunctus XV
- Contrapunctus XVI
- Contrapunctus XVII
- Contrapunctus XVIII
- I. Allegro - Petite Bande, La
- II. Adagio
- III. Allegro
- IV. Menuetto
- I. Allegro - Petite Bande, La
- II. Andante
- III. Allegro assai
- I. Allegro - II. Adagio - Petite Bande, La
- III. Allegro
- I. Allegro - Petite Bande, La
- II. Andante
- III. Presto
- I. Allegro - Petite Bande, La
- II. Affettuoso
- III. Allegro
- I. Allegro - Petite Bande, La
- II. Adagio ma non tanto
- III. Allegro
- Aria
- Variatio 1, a 1 Clav.
- Variatio 2, a 1 Clav.
- Variatio 3, a 1 Clav. Canone alla Seconda
- Variatio 4, a 1 Clav.
- Variatio 5, a 1 ovvero 2 Clav.
- Variatio 6, a 1 Clav. Canone alla Seconda
- Variatio 7, a 1 ovvero 2 Clav. Al tempo di Giga
- Variatio 8, a 2 Clav.
- Variatio 9, a 1 Clav. Canone alla Terza
- Variatio 10, a 1 Clav. Fughetta
- Variatio 11, a 2 Clav.
- Variatio 12, Canone alla Quarta
- Variatio 13, a 2 Clav.
- Variatio 14, a 2 Clav.
- Variatio 15, a 1 Clav. Canone alla Quinta, Andante
- Variatio 16, a 1 Clav. Ouverture
- Variatio 17, a 2 Clav.
- Variatio 18, a 1 Clav. Canone alla Sesta
- Variatio 19, a 1 Clav.
- Variatio 20, a 2 Clav.
- Variatio 21, Canone alla Settima
- Variatio 22, a 1 Clav. Alla breve
- Variatio 23, a 2 Clav.
- Variatio 24, a 1 Clav. Canone all'Ottava
- Variatio 25, a 2 Clav. Adagio
- Variatio 26, a 2 Clav.
- Variatio 27, a 2 Clav. Canone alla Nona
- Variatio 28, a 2 Clav.
- Variatio 29, a 1 ovvero 2. Clav.
- Variatio 30, a 1 Clav. Quodlibet
- Aria da capo
- Prelude
- Allemande
- Courante
- Sarabande
- Gavotte I & Gavotte II en Rondeau
- Gigue
- Prelude
- Fuga
- Sarabande
- Gigue - Double
- Prelude in C minor, BWV 999 (for Lute)
- Fugue for Lute in G minor, BWV 1000
- Prelude, Fugue and Allegro in E flat major, BWV 998
- Praeludio (Passaggio - Presto)
- Allemande
- Courante
- Sarabande
- Bourree
- Gigue
- Prelude
- Loure
- Gavotte en Rondeau
- Menuett I & Menuett II
- Bourree
- Gigue
- Parte prima : Herr, unser Herrscher (No. 1 Chor) - Petite Bande, La
- Jesus ging mit seinen Jüngern (No. 2a Rezitativ)
- Jesum von Nazareth (No. 2b Chor)
- Jesus spricht zu ihnen (No. 2c Rezitativ) - Jesum von Nazareth (No. 2d Chor)
- Jesus anwortet (No. 2e Rezitativ)
- No. 3, O große Lieb (Choral)
- Auf daß das Wort erfüllt würde (No. 4 Rezitativ)
- Dein Wille gescheh (No. 5 Choral)
- Die Schar aber und der Oberhauptmann (No. 6 Rezitativ)
- Von den Stricken meiner Sünden (No. 7 Arie)
- Simon Petrus aber folgete (No. 8 Rezitativ)
- Ich folge dir gleichfalls (No. 9 Arie)
- Derselbige Jünger (No. 10 Rezitativ)
- Wer hat dich so geschlagen (No. 11 Choral)
- Und Hannas sandte ihn gebunden (No. 12a Rezitativ)
- Bist du nicht seiner Jünger einer? (No. 12b Chor)
- Er leugnete aber (No. 12c Rezitativ)
- Ach, mein Sinn (No. 13 Arie)
- Petrus, der nicht denkt zurück (No. 14 Choral)
- Parte seconda : Christus, der uns selig macht (No. 15 Choral)
- Da führten sie Jesum (No. 16a Rezitativ)
- Wäre dieser nicht ein Übeltäter (No. 16b Chor)
- Da sprach Pilatus zu ihnnen (No. 16c Rezitativ)
- Wir dürfen niemand töten (No. 16d Chor)
- Auf daß erfüllet würde (No. 16e Rezitativ)
- Ach großer König (No. 17 Choral)
- Da sprach Pilatus zu ihm (No. 18a Rezitativ)
- Nicht diesen, sondern Barrabam! (No. 18b Chor)
- Barrabas aber war ein Mörder (No. 18c Rezitativ)
- Betrachte, meine Seel (No. 19 Arioso)
- Erwäge, wie sein blutiger Rücken (No. 20 Arie)
- Parte seconda : Und die Kriegsknechte flochten (No. 21a Rezitativ) - Petite Bande, La
- Sei gegrüßet, lieber Jüdenkönig! (No. 21b Chor)
- Und gaben ihm Backenstreiche (No. 21c Rezitativ)
- Kreuzige, kreuzige! (No. 21d Chor)
- Pilatus sprach zu ihnen (No. 21e Rezitativ)
- Wir haben ein Gesetz (No. 21f Chor)
- Da Pilarut das Wort hörete (No. 21g Rezitativ)
- Durch dein Gefängnis (No. 22 Choral)
- Die Jüden aber schrieen (No. 23a Rezitativ)
- Lässest du diesen los (No. 23b Chor)
- Da Pilatus das Wort hörete (No. 23c Rezitativ)
- Weg, weg mit dem (No. 23d Chor)
- Spricht Pilatus zu ihnen (No. 23e Rezitativ)
- Wir haben keinen König (No. 23f Chor)
- Da überantwortete er ihn (No. 23g Rezitativ)
- Eilt ihr angefochtnen Seelen (No. 24 Arie mit Chor)
- Allda kreuzigten sie ihn (No. 25a Rezitativ)
- Schreibe nicht: der Jüden König (No. 25b Chor)
- Pilatus anwortet (No. 25c Rezitativ)
- In meines Herzens Grunde (No. 26 Choral)
- Dier Kriegsknechte aber (No. 27a Rezitativ)
- Lasset uns den nicht zerteilen (No. 27b Chor)
- Auf daß erfüllet würde die Schrift (No. 27c Rezitativ)
- Er nahm alles wohl in acht (No. 28 Choral)
- Und von Stund an (No. 29 Rezitativ)
- Es ist vollbracht (No. 30 Arie)
- Und neiget das Haupt und verschied (No. 31 Rezitativ)
- Mein teurer Heiland (No. 32 Arie mit Chor)
- Und siehe da (No. 33 Rezitativ)
- Mein Herz (No. 34 Arioso)
- Zerfließe mein Herze (No. 35 Arie)
- Die Jüden aber, derweil es der Rüsttag war (No. 36 Rezitativ)
- O hilf Christe (No. 37 Choral)
- Darnach bat Pilatum (No. 38 Rezitativ)
- Ruht wohl, ihr heiligen Gebeine (No. 39 Chor)
- No. 40, Ach Herr, laß dein lieb Engelein (Choral)
- Toccata in D minor, BWV 913
- Liebster Jesu, wir sind hier, BWV 731
- Christ lag in Todes Banden, BWV 718
- Valet will ich dir geben, BWV 736
- Lobt Gott, ihr Christen allzugleich, BWV 732
- Kyrie Gott Vater in Ewigkeit, BWV 669
- Christe, aller Welt Trost, BWV 670
- Kyrie Gott heiliger Geist, BWV 671
- Allein Gott in der Höh sei Ehr, BWV 675
- Fughetta super 'Allein Gott in der Höh' sei Ehr', BWV 677
- Fughetta super 'Dies sind die heilgen zehn Gebot', BWV 679
- Fughetta super 'Wir glauben all an einen Gott', BWV 681
- Vater unser im Himmelreich, BWV 683
- Christ, unser Herr, zum Jordan kam, BWV 684
- Aus tiefer Not schrei' ich zu dir, BWV 687
- Fuga super 'Jesus Christus unser Heiland', BWV 689
- Prelude and Fugue in E minor, BWV 533
- Schweigt stille, plaudert nicht (Recitativo) - Collegium Aureum
- Hat man nicht mit seinen Kindern (Aria)
- Du böses Kind, du loses Mädchen (Recitativo)
- Ei, wie schmeckt der Coffee süße (Aria)
- Wenn du mir nicht den Coffee läßt (Recitativo)
- Mädchen, die von harten Sinnen (Aria)
- Nun folge, was dein Vater spricht (Recitativo)
- Heute noch, heute noch (Aria)
- Nun geht und sucht der alte Schlendrian (Recitativo)
- Die Katze läßt das Mausen nicht (Coro)
- Sinfonia - Collegium Aureum
- Mer han en neue Oberkeet (Duetto)
- Nu, Mieke, gib dein Guschel immer her (Recitativo)
- Ach es schmeckt doch gar zu gut (Aria)
- Der Herr ist gut (Recitativo)
- Ach Herr Schösser, geht nicht gar zu schlimm (Aria)
- Es bleibt dabei, daß unser Herr der beste sei (Recitativo)
- Unser trefflicher lieber Kammerherr (Aria)
- Er hilft uns allen, alt und jung (Recitativo)
- Das ist galant (Aria)
- Und unsre gnädige Frau ist nicht ein prinkel stolz (Recitativo)
- Fünfzig Taler bares Geld (Aria)
- Im Ernst ein Wort! (Recitativo)
- Klein Zschocher müsse so zart und süße (Aria)
- Das ist zu klug vor dich (Recitativo)
- Es nehme zehntausend Ducaten (Aria)
- Das klingt zu liederlich (Recitativo)
- Gib, Schöne, viel Söhne von artger Gestalt (Aria)
- Du hast wohl recht (Recitativo)
- Dein Wachstum sei feste und lache vor Lust (Aria)
- Und damit sei es auch genug (Recitativo)
- Und daß ihr's alle wißt (Aria)
- Mein Schatz, erraten! (Recitativo)
- Wir gehn nun, wo der Tudelsack (Coro)
- Weichet nur, betrübte Schatten (Aria) - Collegium Aureum
- Die Welt wird wieder neu (Recitativo)
- Phöbus eilt mit schnellen Pferden (Aria)
- Drum sucht auch Amor sein Vergnügen (Recitativo)
- Wenn die Frühlingslüfte streichen (Aria)
- Und dieses ist das Glücke (Recitativo)
- Sich üben im Lieben (Aria)
- So sei das Band der keuschen Liebe (Recitativo)
- Sehet in Zufriedenheit (Aria)
- Sinfonia - Collegium Aureum
- Non sa che sia dolore (Recitativo)
- Parti pur col dolore (Aria)
- Tuo saver al tempo e l'eta (Recitativo)
- Recitti gramezza e pavento (Aria)
- Adagio
- Fuga: Allegro
- Siciliana
- Presto
- Allemanda
- Double
- Corrente
- Double: Presto
- Sarabande
- Double
- Tempo di Borea
- Double
- Grave
- Fuga
- Andante
- Allegro
- Allemanda
- Corrente
- Sarabande
- Giga
- Ciaccona
- Adagio
- Fuga
- Largo
- Allegro assai
- Preludio
- Loure
- Gavotte en Rondeau
- Menuet I & Menuet II
- Bouree
- Gigue
- Sonata No. 1 in D minor 'Jesus, den du vom Heiligen Geist empfangen hast' - Verkündigung der Geburt Christi : Praeludium
- Aria allegro - Variatio
- Finale
- Sonata No. 2 in A major 'Jesus, den du zu Elisabeth getragen hast' - Marias Besuch bei Elisabeth : Sonata - Presto
- Allemande
- Presto
- Sonata No. 3 in B minor 'Jesus, den du geboren hast' - Christi Geburt : Sonata - Presto
- Courante - Double
- Adagio
- Sonata No. 4 in D minor 'Jesus, den du im Tempel aufgeopfert hast' - Jesu Darstellung im Tempel
- Sonata No. 5 in A major 'Jesus, den du im Tempel wiedergefunden hast' - Der zwölfjährige Jesus im Tempel : Praeludium -
- Allemande
- Gigue
- Sarabande - Double
- Sonata No. 6 in C minor 'Jesus, der für uns im Garten Blut geschwitzt hat' - Christi Leiden und Kämpfen am Ölberg : Lame
- Presto - Adagio
- Adagio
- Sonata No. 7 in F major 'Jesus, der für uns ist gegeißelt worden' - Die Geißelung Christi : Allemande - Variatio
- Sarabande - Variatio
- Sonata No. 8 in B flat major 'Jesus, der für uns ist mit Dornen gekrönt worden' - Die Dornenkrönung : Sonata: Adagio - P
- Gigue - Double 1: Presto - Double 2
- Sonata No. 9 in A minor 'Jesus, der für uns das schwere Kreuz getragen hat' - Die Kreuztragung : Sonata
- Courante - Double
- Finale
- Sonata No. 10 in G minor 'Jesus, der für uns ist gekreuzigt worden' - Die Kreuzigung Christi : Praeludium
- Aria - Variatio
- Sonata No. 11 in G Major 'Jesus, der für uns von den Toten auferstanden ist' - Die Auferstehung Christi : Sonata - 'Surr
- Adagio
- Sonata No. 12 in C Major 'Jesus, der für uns in den Himmel aufgefahren ist' - Christi Himmelfahrt : Intrada
- Aria Tubicinum
- Allemande
- Courante - Double
- Sonata No. 13 in D Minor 'Jesus, der uns den Heiligen Geist gesandt hat' - Die Ausgießung des Heiligen Geistes : Sonata
- Gavotte
- Gigue
- Sarabande
- Sonata No. 14 in D Major 'Jesus, der dich in den Himmel aufgenommen hat' - Mariae Himmelfahrt : Praeludium
- Aria
- Gigue
- Sonata No. 15 in C Major 'Jesus, der dich im Himmel gekrönet hat' - Krönung Mariae im Himmel : Sonata
- Aria (con 3 Variationi)
- Canzone
- Sarabande
- Sonata No. 16 in G Minor (Passacaglia) 'Die Schutzengelsonate'
- I. Allegro - Tafelmusik
- II. Adagio
- III. Allegro
- I. Allegro spiritoso - Tafelmusik
- II. Andantino con moto
- III. Allegro vivace assai
- I. Allegro maestoso - Tafelmusik
- II. Andante lentarello
- III. Allegro e con moto
- I. Andante sostenuto - Allegro assai - Tafelmusik
- II. Andantino con moto
- III. Andante sostenuto - Allegro assai, con moto
- Passacaglia in D Minor, BuxWV 161 - Capriccio Stravagante
- Sonata in D Minor, Op. 1, No. 6, BuxWV 257 - Capriccio Stravagante
- Sonata in D major, BuxWV 267 (for Viola da gamba, Violone & Continuo) - Capriccio Stravagante
- Sonata in G minor, Op. 2/3, BuxWV 261 (for Violin, Viola da gamba & Continuo) - Capriccio Stravagante
- Ciacona in E Minor, BuxWV 160 (for 2 Harpsichords) - Capriccio Stravagante
- Sonata in F major, Op. 1/1, BuxWV 252 (for Violin, Viola da gamba & Continuo) - Capriccio Stravagante
- Sonata in C, BuxWV 266 (for 2 Violins, Viola da gamba & Continuo) - Capriccio Stravagante
- Mit Fried und Freud (Fried- und freudenreiche Hinfahrt), BuxWV 76 - Capriccio Stravagante
- Sonata in G major, Op. 1/2, BuxWV 253 (for Violin, Viola da gamba & Continuo) - Capriccio Stravagante
- Praeludium in E minor, BuxWV 143 (Live)
- Praeludium in F major, BuxWV 145 (Live)
- Praeludium in G minor, BuxWV 150 (Live)
- Komm, Heiliger Geist, Herre Gott, BuxWV 199 (Chorale Prelude in F major) (Live)
- Kommt her zu mir, spricht Gottes Sohn, BuxWV 201 (Chorale Prelude in G minor) (Live)
- Praeludium in D major, BuxWV 139 (Live)
- Praeludium in G minor, BuxWV 149 (Live)
- Nun lob, mein Seel, den Herren, BuxWV 213a b & c, 214, 215 (Chorale Preludes) (Live)
- Praeludium in D minor, BuxWV 140 (Live)
- Amor ch'attendi (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- Amor, io parto (1601) - Schola Cantorum Basiliensis
- Tu ch'hai le penne (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- Non ha'l ciel (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- Alme luci beate (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- Vedro 'l mio sol (1601) - Schola Cantorum Basiliensis
- Tutto 'l di piango (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- Dolcissimo sospiro (1601) - Schola Cantorum Basiliensis
- Dalla porta d'oriente (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- Amarilli mia bella (1601) - Schola Cantorum Basiliensis
- Movetevi a pieta (1601) - Schola Cantorum Basiliensis
- Belle rose porporine (1601) - Schola Cantorum Basiliensis
- Queste lagrim' amare (1601) - Schola Cantorum Basiliensis
- Torna, deh torna (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- Con le luci d'un bel ciglio (1614) - Schola Cantorum Basiliensis
- I. Vivace - Allegro - Adagio - Tafelmusik
- II. Allegro
- III. Andante largo - Allegro
- IV. Vivace
- I. Preludio (Largo) - Tafelmusik
- II. Allemanda (Allegro)
- III. Corrente (Vivace)
- IV. Gavotta (Allegro)
- V. Adagio
- VI. Minuetto (Vivace)
- I. Largo - Allegro - Tafelmusik
- II. Grave
- III. Vivace
- IV. Allegro
- I. Largo - Allegro - Tafelmusik
- II. Largo - Allegro
- III. Largo - Allegro
- IV. Allegro
- I. Preludio (Andante largo) - Tafelmusik
- II. Allemanda (Allegro)
- III. Adagio - Andante largo
- IV. Sarabanda (Largo)
- V. Giga (Vivace)
- I. Vivace - Grave - Tafelmusik
- II. Allegro
- III. Adagio - Allegro - Adagio
- IV. Vivace
- V. Allegro - Pastorale (Largo)
- Praeter rerum seriem - Motet a 6 voix - Ensemble La Sestina
- Benedicta es caelorum regina- Motet a 6 voix - Ensemble La Sestina
- Musae Jovis - Motet a 4 voix - Ensemble La Sestina
- Missa Benedicta es: Kyrie a 5 voix - Ensemble La Sestina
- Magnificat secundi toni super Praeter rerum seriem a 6 voix - Ensemble La Sestina
- Missa Benedicta es: Sanctus a 6 voix - Ensemble La Sestina
- Missa Benedicta es: Agnus Dei a 4 voix - Ensemble La Sestina
- Dum vastos Adriae - Motet a 5 voix - Ensemble La Sestina
- Benedicta es caelorum regina - Motet a 12 voix - Ensemble La Sestina
- Premier chant contre le cours des choses a 14 voix - Ensemble La Sestina
- Canzon a 8 - Musica Fiata
- Canzon Prima Basso Solo - Musica Fiata
- Canzon Quinta A 3, Due Canti E Basso - Musica Fiata
- Canzon Quinta A, Canto, Alto, Tenor, Basso - Musica Fiata
- Toccata Decima (Secondo Libro) - Musica Fiata
- Canzona Terza, Detta 'La Donatina' - Musica Fiata
- Canzona Terza A Bassi - Musica Fiata
- Canzon Seconda A 4, Due Canti E Due Bassi - Musica Fiata
- Toccata Per Spinettina E Violino - Musica Fiata
- Canzona Decimanova, Detta 'La Capriola', Canto E Basso - Musica Fiata
- Canzona Nona, Detta 'La Gualterina' A Due Canti - Musica Fiata
- Canzona Decima, Detta 'L'Henricuccia' A Due Canti - Musica Fiata
- Capriccio Sopra La Bassa Fiamenga - Musica Fiata
- Canzona Vigesima, Detta 'La Lipparella' - Musica Fiata
- Canzona Sesta, Detta 'L'Altera' - Musica Fiata
- Canzon Terza A Due Canti - Musica Fiata
- Toccata Undecima (Libro Primo) - Musica Fiata
- Canzona Decimasettima, Detta 'La Diodata' A Due Bassi - Musica Fiata
- Canzona Seconda Detta 'La Bernadina', Canto Solo - Musica Fiata
- Canzona Trigesimaprima, Detta 'L'Arnolfina', Due Canti E Due Bassi - Musica Fiata
- Vuele, vuele feliz mariposa - Accentus Austria
- Atencion al retrato de Filis - Accentus Austria
- Fuentecillas lisonjeras - Accentus Austria
- O que mal vamos Amor - Accentus Austria
- Humano ardour - Accentus Austria
- Pintar quiero una imagen - Accentus Austria
- Mariposa no corras al fuego - Accentus Austria
- Pajarillo que cantas ausente - Accentus Austria
- Ay, ay, cruel delito - Accentus Austria
- Pajarillo que al alba saludas - Accentus Austria
- Ya los caballos de jazmin y rosa - Accentus Austria
- Que ha de tener llegare - Accentus Austria
- Grave - Allegro moderato - Petite Bande, La
- Andante - Allegro
- Andante - Petite Bande, La
- (Allegro) - Grave
- Allegro
- Grave - Petite Bande, La
- Allegro assai
- Andante
- Allegro
- Theme and 23 Variations - Petite Bande, La
- Adagio - Petite Bande, La
- Vivace - Adagio
- Adagio
- Allegro
- Andante moderato - Petite Bande, La
- Presto
- Andante
- Allegro
- Gabriel archangelus, motet a 4 - Ensemble La Sestina
- Kyrie from Missa L'homme arme a 4 - Ensemble La Sestina
- Gloria from Missa L'homme arme a 4 - Ensemble La Sestina
- In illo tempore, motet a 4 - Ensemble La Sestina
- Credo from Missa L'homme arme a 4 - Ensemble La Sestina
- Que buen año, villanesca a 3 - Ensemble La Sestina
- Ojos claros serenos, cancion a 4 - Ensemble La Sestina
- Vana speranca, cancion a 4 - Ensemble La Sestina
- Acabe de matarme, cancion a 4 - Ensemble La Sestina
- O Virgen, quand'os miro, cancion a 3 - Ensemble La Sestina
- Es menester que se acierte, villanesca a 3 - Ensemble La Sestina
- Adios, verde ribera, cancion a 4 - Ensemble La Sestina
- Virgo prudentissima, motet a 4 - Ensemble La Sestina
- Sanctus-Benedictus from Missa L'homme arme a 4 - Ensemble La Sestina
- Agnus Dei from Missa L'homme arme a 4 - Ensemble La Sestina
- Sancta et immaculata, motet a 4 - Ensemble La Sestina
- I. A tempo giusto - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Adagio
- IV. Allegro
- V. Allegro
- I. Andante larghetto - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Largo - Larghetto andante e piano
- IV. Allegro ma non troppo
- I. Larghetto - Collegium Aureum
- II. Andante
- III. Allegro
- IV. Polonaise. Andante
- V. Allegro ma non troppo
- I. Larghetto affettuoso - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Largo
- IV. Allegro
- I. Larghetto e staccato - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Presto
- IV. Largo
- V. Allegro
- VI. Menuet. Un poco larghetto
- I. Largo affettuoso - Collegium Aureum
- II. A tempo giusto
- III. Musette. Larghetto
- IV. Allegretto
- V. Allegro
- I. Largo - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Largo
- IV. Andante
- V. Hornpipe
- I. Allemande - Collegium Aureum
- II. Grave
- III. Andante allegro
- IV. Adagio
- V. Siciliana. Andante
- VI. Allegro
- I. Largo - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Larghetto
- IV. Allegro
- V. Menuet
- VI. Gigue
- Ouverture - Collegium Aureum
- Allegro
- Air: Lentement
- Allegro
- Allegro
- Allegro moderato
- Andante larghetto e staccato - Collegium Aureum
- Allegro
- Largo e staccato
- Andante
- Allegro
- Largo - Collegium Aureum
- Allegro
- Aria: Larghetto e piano
- Largo
- Allegro
- I. Allegro - Collegium Aureum
- II. Largo
- III. Allegro
- IV. Andante, non presto
- Atto Primo : Overture - La Stagione Frankfurt
- Menuet
- Scena 1 : Ho perduto il caro sposo
- Regina!
- L'empio rigor del fato
- Scena 2 : Duca, vedesti mai piu
- Scena 3 : E tanto da che sei Re
- Io gia t'amai, ritrosa
- Scena 4 : E tu dice d'amarmi?
- Lo faro, diro speitato
- Scena 5 : Eduige, t'inganni
- Di Cupido impiego i vanni
- Scena 6 : Pompe vane di morte! - Dove sei, amato bene!
- Ma giunge Unulfo
- Scena 7 : Ombre, piante, urne funeste
- Scena 8 : Baci inutili e vani porgi
- Morrai si, l'empia
- Scena 9 : E ben, Duca, poss'io
- Se per te giungo a godere
- Scena 10 : Unulfo, oh Dio!
- Sono i colpi della sorte
- Scena 11 : Si, l'infida consorte
- Confusa si miri
- Atto Secondo : Scena 1 : Gia perdesti, oh signora - La Stagione Frankfurt
- Scena 2 : Rodelinda, si mesta ritorni
- De'miei scherni per far
- Scena 3 : Rodelinda, e pur ver?
- Spietati, io vi giurai
- Scena 4 : Unulfo, Garibaldo
- Prigioniera, ho l'alma
- Massime cosi indegne
- Tirannia gli diede il regno
- Si, si fellon, t'intendo
- Fra tempeste funeste
- Scena 5 : Con rauco mormorio piangono
- Ah, no; che non m'inganna
- Scacciata dal suo nido
- Scena 6 : Vive il mio sposo?
- Ritorna, oh caro e dolce
- Scena 7 : Ah! Si, ecco lo sposo
- Tuo drudo e mio rivale
- Non ti basto, consorte
- Io t'abbraccio
- Atto Terzo : Scena 1 : Del german nel periglio - La Stagione Frankfurt
- Un zeffiro spiro
- Con opra giusta
- Quanto piu fiera tempesta
- Scena 2 : O falso e Bertarido
- Tra sospetti, affetti
- Scena 3 : Chi die voi fu piu infedele - Ma non che so dal remoto
- Scena 4 : Non temere. Signore!
- Se'l mio duol
- Scena 6 : Fatto inferno e il mio
- Pastorello d'un povero
- Scena 7 : Che miro? amica sorte
- Scena 8 : Tu morrai, traditor!
- Vivi tiranno! io t'ho
- Dunque sei Bertarido?
- Scena Ultima : Ecco ti innanzi il reo
- Mio caro bene!
- Sposa, figlio, sorella
- Dopo la notte oscura
- Allegro (Variant #11-1) - English Baroque Soloists
- Overture, Largo, Allegro
- Adagio E Staccato
- (Minuet)
- Andante
- Minuet (Reprise)
- Passepied
- Air
- Minuet
- Bourree
- Hornpipe
- (Andante)
- Alla Hornpipe (Variant '12)
- (Minuet) - English Baroque Soloists
- Rigaudon 1 & 2
- Minuet 1 & 2
- (Gigue) 1 & 2
- (Allegro) - English Baroque Soloists
- Alla Hornpipe
- Minuet
- Lentement
- Bouree
- Largo - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Allegro
- Andante - Camerata Köln
- Grave
- Allegro
- Largo - Camerata Köln
- Vivace
- Presto
- Adagio
- Alla breve
- Andante
- A tempo di Minuet
- Larghetto - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Allegro
- Grave - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Allegro
- (Larghetto) - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Allegro (Bouree angloise)
- Adagio - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Bourree
- Menuetto
- Adagio
- Allegro
- Adagio
- Bourree
- Menuetto
- Recorder Sonata in D minor, 'Fitzwilliam' - Camerata Köln
- Recorder Sonata in B flat major, 'Fitzwilliam' - Camerata Köln
- Recorder Sonata in G minor, Op. 1/2, HWV 360 - Camerata Köln
- Recorder Sonata in A minor, Op. 1/4, HWV 362 - Camerata Köln
- Recorder Sonata in C major, Op. 1/7, HWV 365 - Camerata Köln
- Recorder Sonata in F major, Op. 1/11, HWV 369 - Camerata Köln
- Recorder Sonata in G major, 'Fitzwilliam' - Camerata Köln
- Trio Sonata in F major, HWV 405, (for 2 Recorders & Basso continuo) - Camerata Köln
- I. Moderato - Petite Bande, La
- II. Adagio
- III. Allegro molto
- I. Allegro moderato - Petite Bande, La
- II. Adagio
- III. Allegro
- I. Allegro - Petite Bande, La
- II. Andante
- III. Allegro con spirito
- Part I : Die Vorstellung des Chaos - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Im Anfange schuf Gott Himmel und Erde (Rec. acc.)
- Nun schwanden vor dem heiligen Strahle (Aria)
- Und Gott machte das Firmament (Rec.)
- Mit Staunen sieht das Wunderwerk
- Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser (Rec.)
- Rollend in schäumenden Wellen (Aria)
- Und Gott sprach: Es bringe die Erde Gras hervor (Rec.)
- Nun beut die Flur das frische Grün (Aria)
- Und die himmlischen Heerscharen verkündigten den dritten Tag (Rec.)
- Stimmt an die Saiten, ergreift die Leyer
- Und Gott sprach: Es seyn Lichter an der Feste des Himmels (Rec.)
- In vollem Glanze steiget jetzt die Sonne strahlend auf (Rec. acc.)
- Die Himmel erzählen die Ehre Gottes... Dem kommenden Tage sagt es der Tag
- Part II : Und Gott sprach: Es bringe das Wasser in der Fülle hervor (Rec. acc.)
- Auf starkem Fittiche schwinget sich (Aria)
- Und Gott schuf große Walfische (Rec.)
- Und die Engel rührten ihr' unsterblichen Harfen (Rec.)
- In holder Anmut steh'n, mit jungem Grün geschmückt... Der Herr ist groß in seiner Macht
- Und Gott sprach: Es bringe die Erde hervor (Rec.)
- Gleich öffnet sich der Erde Schoß (Rec. acc.)
- Nun scheint in vollem Glanze der Himmel (Aria)
- Und Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbilde (Rec.)
- Mit Würd' und Hoheit angetan (Aria)
- Und Gott sah jedes Ding, was er gemacht hatte (Rec.)
- Vollendet ist das große Werk... Zu dir, o Herr, blickt alles auf
- Part III : Aus Rosenwolken bricht, geweckt durch süßen Klang (Rec. acc.) - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Von deiner Güt', o Herr und Gott... Gesegnet sei des Herren Macht!
- Nun ist die erste Pflicht erfüllt (Rec.)
- Holde Gattin! Dir zur Seite (Duet)
- O glücklich Paar! Und glücklich immerfort! (Rec.)
- Singt dem Herren, alle Stimmen
- Adagio - Allegro - Petite Bande, La
- Andante
- Menuetto - Trio
- Finale. Vivace assai
- Adagio - Vivace - Petite Bande, La
- Adagio ma non troppo
- Menuetto. Allegretto - Trio
- Finale. Spirituoso
- Adagio - Allegro - Petite Bande, La
- Adagio cantabile
- Menuetto - Trio
- Finale. Presto
- Adagio. Vivace - Collegium Aureum
- Romanze: Allegretto
- Menuetto
- Finale: Presto
- Allegro - Collegium Aureum
- Andante
- Menuet
- Finale: Vivace
- Vivace - Collegium Aureum
- Allegretto
- Menuet
- Finale: Vivace assai
- Non hay otras iras que deban temerse - Al Ayre Español
- Ay de aquel que desprecia!
- Suspende las iras
- Sientan los que sienten
- Muda copia
- Pues que Polifemo
- Confiado jilguerillo
- Divina Galatea
- Joven galan
- Con que en tu nobleza...?
- Al aire de los suspiros
- Estrafalaria deidad
- Ayer, cuando la tarde
- Dulce Galatea
- Estos duces canticos
- Ten el acento!
- Al ameno silencio
- Que poco a asustar llega
- Aunque contra mi indignado
- Huid de las iras del monstruo indignado
- Que demonios es esto?
- Qzeda en paz
- Numenes del mar sagrado
- Acis dichoso
- Viva quien hace siglos de dichas sus anos
- Introduttione No. 1 in D Major - Freiburger Barockorchester / Freiburger Barockorchester / Freiburger Barockorchester / Freiburger Barockorchester
- Introduttione No. 2 in F major
- Adagio - Freiburger Barockorchester
- Allegro
- Presto - Lento - Presto
- Introduttione No. 3 in B flat major
- Introduttione No. 4 in G major
- Largo - Andante - Freiburger Barockorchester
- Allegro
- Allegro
- Introduttione No. 5 in D major
- Cantabile - Freiburger Barockorchester
- Allegro
- Vivace
- Introduttione No. 6 in C major
- Ouverture d'Amadis - Capriccio Stravagante
- Repands charmante nuit
- Recit d'Orphee
- Entree pour Bacchus et Ariadne
- Rochers vous etes sourds
- Plainte de Venus sur la mort d'Adonis
- Dieu des enfers
- Ouverture de Psyche - Capriccio Stravagante
- Plainte italienne
- Chaconne d'Amadis
- Entree d'Apollon - Capriccio Stravagante
- Si l'amour vous soumet
- Enfin il est en ma puissance
- Air pour les demons et les monstres
- Passacaille d'Armide
- I. Allegro con spirito - Floridiana, La
- II. Andante ma non troppo
- III. Allegro spiritoso
- I. Ah troppo e ver! (Rec) - Floridiana, La
- II. Sol che un istante (Aria)
- III. Ne sol, quando la miro (Rec)
- IV. Bella fiamma del mio core (Aria)
- I. Allegro - Floridiana, La
- II. Andante
- III. Allegro
- I. Allegro
- II. Adagio
- III. Tempo di Minuetto
- I. Berenice, ah che fai (Rec) - Floridiana, La
- II. Non partir, bell'idol mio (Aria)
- III. Me infelice! (Rec)
- IV. Perche, se tanti siete (Aria)
- I. Poco vivace - Age of Passions, The
- II. Siciliana
- III. Menuet
- IV. Arietta allegretto
- I. Entree - Age of Passions, The
- II. Ballo
- III. Siciliano arioso
- IV. Menuet
- I. Andante - Age of Passions, The
- II. Aria adagio
- III. Menuet
- IV. Allegro
- I. Capricio - Age of Passions, The
- II. Scherzo
- III. Menuet
- IV. Areitta
- I. Andante - Age of Passions, The
- II. Vivace
- III. Menuet
- IV. Arietta
- I. Allemande - Age of Passions, The
- II. Siciliana
- III. Menuet
- IV. Vivace arioso
- I. Allegrino - Age of Passions, The
- II. Grazioso
- Allegro - Mozart Trio (, Salzburg)
- Andante
- Menuetto I
- Menuetto II
- Andante - Mozart Trio (, Salzburg)
- Allegro
- Menuetto
- Andante - Mozart Trio (, Salzburg)
- Allegro
- Allegro - Mozart Trio (, Salzburg)
- Andante
- Menuetto I & II
- Allegro - Mozart Trio (, Salzburg)
- Allegro
- Menuetto I & II en Carillon
- Andante maestoso - Mozart Trio (, Salzburg)
- Allegro grazioso
- Allegro assai - Mozart Trio (, Salzburg)
- Adagio
- Rondeau. Tempo di Minuetto
- Overture (Symphony in E-Flat Major, K. 184) - Concentus Musicus Wien
- Act I : Jetzt hören Sie doch auf! (Einleitung)
- Brüder lasst uns lustig sein (No. 1 Chor der vier Sklaven)
- Unerforschliche Fügung (No. 2 Melologo)
- Dieser ohnmächtige, kraftlose, matte Gomatz (Zwischentext)
- Ruhe sanft, mein holdes Leben (No. 3 Aria)
- Rase, Schicksal, wüte immer (No. 4 Aria)
- Zaide hat ihn natürlich heimlich beobachtet (Zwischentext)
- Meine Seele hüpft vor Freuden (No. 5 Duetto)
- Die beiden haben ein Glück (Zwischentext)
- Herr und Freund, wie dank ich dir (No. 6 Aria)
- Und in Allazim entbrennt nun auch ein Kampf (Zwischentext)
- Nur mutig mein Herze (No. 7 Aria)
- Zaide ist jetzt wieder dazugekommen (Zwischentext)
- O selige Wonne (No. 8 Terzetto)
- Act II : Und wie's der Teufel halt so will (Zwischentext) - Concentus Musicus Wien
- Zaide entflohen (No. 9 Melologo ed Aria)
- Natürlich ist auch Soliman, wie alle Reichen (Zwischentext)
- Wer hungrig bei der Tafel sitzt (No. 10 Aria)
- Für Soliman ist der Fall klar (Zwischentext)
- Ich bin so bös als gut (No. 11 Aria)
- Jetzt wird es für Zaide eng (Zwischentext)
- Treulos schluchzet Philomene (No. 12 Aria)
- Jetzt dreht sich's um: Zaide weint, schluchzt, klagt (Zwischentext)
- Tiger! Wetze nur die Klauen (No. 13 Aria)
- Allazim stößt ins gleiche Horn (Zwischentext)
- Ihr Mächtigen seht ungerührt (No. 14 Aria)
- Das letzte Quartett! (Zwischentext)
- Freundin stille deine Tränen (No. 15 Quartetto)
- Und hier, am tiefsten Punkte des Konflikts (Schluss)
- Con che soavita, labbra odorate (Madrigali Libro 7 B, No. 24) - Capriccio Stravagante
- Sonata 15 - Capriccio Stravagante
- Ohime ch'io cado (Madrigali Libro 9) - Capriccio Stravagante
- Chiaccona a 2 - Capriccio Stravagante
- Toccata undecima (Libro di Toccate e Partite, Book 1) - Capriccio Stravagante
- Canzon a doi soprani in echo proposta - Capriccio Stravagante
- Tempro la cetra (Madrigali Libro 7 A, No. 2) - Capriccio Stravagante
- Toccata nona in A (Libro di Toccate e Partite, Book 1) - Capriccio Stravagante
- Et e pur dunque vero (Madrigali Libro 10) - Capriccio Stravagante
- Passacaglia - Capriccio Stravagante
- Sinfonia - Capriccio Stravagante
- Ecco di dolci raggi (Madrigali Libro 10) - Capriccio Stravagante
- Se vittorie si belle (Madrigali Libro 8 A) - Capriccio Stravagante
- Zefiro torna e'bel tempo rimena (Madrigali Libro 6 A) - Capriccio Stravagante
- Si dolce e il tormento (Madrigal) - Capriccio Stravagante
- Deus in adiutorium Domine ad adjuvandum (Intonatio) - Cantus Cölln / Concerto Palatino
- Dixit Dominus
- Nigra sum
- Laudate pueri
- Pulchra es
- Laetatus sum
- Duo Seraphim
- Nisi Dominus
- Audi coelum
- Lauda Jerusalem
- Sonata a 8 sopra 'Sancta Maria ora pro nobis' - Cantus Cölln / Concerto Palatino
- Ave maris stella (Hymnus a 8)
- Magnificat
- Et exultavit
- Quia respexit
- Quia fecit mihi magna
- Et misericordia
- Fecit potentiam
- Deposuit potentes
- Esurientis implevit bonis
- Suscepit Israel
- Sicut locutus est
- Gloria patri
- Sicut erat in principio
- Miserere mei Deus - Al Ayre Español / Al Ayre Español / Al Ayre Español / Al Ayre Español / Al Ayre Español / Al Ayre Español / Al Ayre Espa
- Et secundum multitudinem (plain chant) - Al Ayre Español
- Amplius lava me
- Quoniam iniquitatem (plain chant) - Al Ayre Español
- Tibi soli peccavi
- Ecce enim in iniquitatibus (plain chant) - Al Ayre Español
- Ecce enim veritatem
- Asperges me (plain chant) - Al Ayre Español
- Auditui meo
- Averte faciem (plain chant) - Al Ayre Español
- Cor mundum crea
- Ne projicias me (plain chant) - Al Ayre Español
- Redde mihi
- Docebo (plain chant) - Al Ayre Español
- Libera me
- Domine, labia mea aperies (plain chant) - Al Ayre Español
- Quoniam si voluisses
- Sacrificium Deo
- Benigne fac (plain chant) - Al Ayre Español
- Tunc acceptabis
- Tunc imponent
- Allegro cantabile - Al Ayre Español
- Recitado: Yo soy, tyrana
- Area a duo: Ha, ingrato
- Jauchzet dem Herrn - Cantus Cölln
- Nun danket alle Gott - Cantus Cölln
- Exsurgat Deus - Cantus Cölln
- Fürchte dich nicht - Cantus Cölln
- Der Gerechte - Cantus Cölln
- Tröste uns Gott - Cantus Cölln
- Magnificat - Cantus Cölln
- Der Herr ist König - Cantus Cölln
- Ich lasse dich nicht - Cantus Cölln
- Gott ist unser Zuversicht - Cantus Cölln
- Paratum Cor Meum Deus - Cantus Cölln
- Der Herr ist König - Cantus Cölln
- Halt, was du hast - Cantus Cölln
- Fürchtet euch nicht - Cantus Cölln
- Singet dem Herrn - Cantus Cölln
- Jauchzet Gott alle Lande - Cantus Cölln
- Prelude in g - Hornpipe in g - Freiburger Barockorchester
- Air in B - Rondeau in B
- Overture in D
- Prelude in C - Entry Dance in C - Dance for the Fairies in G
- Overture in g (Symphony while the swans come forward) - Air in G (Song: If love's s sweet passion) - Prelude in g
- Hornpipe in d
- Symphony
- Overture in c - Air in c (Song: Peace and I are Strangers grown) - The Triumphing Dance in C - Freiburger Barockorchester
- Ritornelle in D Major - Air - Dance in D Major
- Echo Dance of Furies in F
- The Sailors' Dance in B
- The Witches' Dance in B
- Chacony
- Overture - Freiburger Barockorchester
- Symphony - Air - Hornpipe
- Air - Song Tune
- Symphony - Trumpet Tune
- Frost Dance - Hornpipe
- Passacaglia
- Overture in d - Freiburger Barockorchester
- Rondeau in d
- Aire in D - Aire in G
- Minuet in G - Aire in g
- Jigg in g
- Hornpipe in B - Aire in g
- Ouverture - Collegium Aureum
- Entree des quatres nations
- Menuet I et II
- Forlane
- Rondeau - Danse du calumet de la paix executee par les sauvages
- Air pour les amours
- Contre-Danse
- Air pour les persans
- Air vif pour Zephire et la rose
- Air pour Boree et la rose
- Air des fleurs
- Air tendre pour la rose
- Gavotte pour les fleurs
- Tambourin
- Chaconne
- Ouverture (lent et majesteux; vite) - Collegium Aureum
- Marche pour les differentes nations (gai)
- Menuet tendre en Rondeau (modere)
- Tambourin I et II
- Air vif
- Rigaudon I et II
- Air en Rondeau (gaiment)
- Entree (gracieusement et un peu gai)
- Sommeil (Rondeau tendre)
- Tambourin I et II
- Chaconne
- Ouverture - Mellon, Agnes / Petite Bande, La / Collegium Vocale Gent
- A l'heureux Abramane
- Princesse, aver Phoeres
- Rassurez-vous tendre Amelite
- Air tendre en Rondeau
- L'amour pour un coeur
- Gavotte tendre
- Cher Zoroastre helas!
- Gavotte en rondeau I / II / I - Air leger
- Les rayons du soleil
- C'est vous, chere Erinice?
- Entr'acte
- A mes tristes regards
- Dans cet azile favorable
- Aux accens de ma voix cieux
- Enchantemens: Sarabande - Air un peu gay & bien pique - Gavotte gaye I / II / I
- Zoroastre vole a la gloire
- Envain l'innocence crie
- Helas! Je bravois son courroux
- Le ciel, qu'ont attendri mes pleurs - Mellon, Agnes / Petite Bande, La / Collegium Vocale Gent
- Entree des Peuples - Air majestueux
- Ah! Que l'absence est un cruel tournement!
- Menuett I / II / I
- Non, ce n'est pas toujours
- Rigaudon I / II / I
- Cesses de redouter des prestres criminels
- Entr'acte
- Arrestes. Moderes cette fureur extreme
- Osons achever de grands crimes
- Sommeil fu de ce sejour
- Sommeil fui de ce sejour
- Entree de Peuples differents
- Mille rayons brillans
- Loure
- Accourees jeunesse brillante
- Entree des montagnards
- Gigue vive
- Sur nos coeurs epuise tes armes
- Tambourin en Rondeau
- Hatons notre bonheur
- Entr'acte
- Cruels tyrans, qui regnes dans mon coeur - Mellon, Agnes / Petite Bande, La / Collegium Vocale Gent
- Votre ennemi triomphe
- Air grave
- A ta voix nous quittons
- Ballet - Air grave
- Vengez-vous, cessez de souffrir
- Ballet: Air vif
- La flamme le consume!
- Air tres vif
- Ah! Nos fureurs ne sont point vaines
- Entr'acte - Air tres vif
- Quel tourment!
- Il approche
- Q'ue la fiere Erinice triomphe
- Par un dernier revers
- Ballet: Air majestueux
- Air en rondeau - Mouvement de Chaconne
- Que ces noeuds sont charmans!
- Entrees des Bergers, Pastres, Peuples etc. - Andante
- L'amour vole au son des hautbois
- Ballet: Premiere Gavotte - Vive . Deuxieme Gavotte . Premiere Gavotte - Vive
- Praeludium
- Paduana
- Allemanda
- Couranta
- Sarabanda
- Gavotte
- Gigue
- Allemanda
- Courant
- Sarabanda
- Gavotte
- Gigue
- Sonatina
- Allemanda
- Courant
- Sarabanda
- Gavotte
- Gigue
- Passacaglia
- Allemanda
- Courant
- Sarabanda
- Aria I
- Aria II
- Ballett
- Gigue
- Paduana
- Allemanda
- Couranta
- Sarabanda
- Gigue
- Allemanda
- Couranta
- Sarabanda
- Gigue
- Passio Domini nostri - Huelgas Ensemble
- Intermedium I: Ad te levavi oculos
- Adducunt ergo Jesum
- Intermedium II: Instrumental
- Susceperunt autem Jesu
- Intermedium III: Agnus Dei
- Judaei ergo quoniam parasceve erat
- Beatus vir - Cantus Cölln
- Magnificat - Cantus Cölln
- Benedicam Dominum - Cantus Cölln
- De profundis - Cantus Cölln
- Confitebor - Cantus Cölln
- Gloria - Cantus Cölln
- O Amarilli zart - Cantus Cölln
- Aurora schön mit ihrem Haar - Cantus Cölln
- Frischauf, ihr Klosterbrüder mein - Cantus Cölln
- Ringsum mich schwebet Traurigkeit - Cantus Cölln
- Als Filli schön und fromm - Cantus Cölln
- In Filli schönen Äugelein - Cantus Cölln
- O Scheiden. o bitter Scheiden - Cantus Cölln
- Unlängst dem blinden Göttelein - Cantus Cölln
- Wie kömmt's o zarte Filli mein - Cantus Cölln
- Kickehihi, kakakanei - Cantus Cölln
- Cupido blind, das Venuskind - Cantus Cölln
- Wenn Filli ihre Liebesstrahl - Cantus Cölln
- O Amarilli, schönste Zier - Cantus Cölln
- Heulen und schmerzlichs Weinen - Cantus Cölln
- All wilden Tier in grünen Wald - Cantus Cölln
- O, Venus und Cupido blind - Cantus Cölln
- Amor, das liebe Räuberlein - Cantus Cölln
- O seidene Härelein - Cantus Cölln
- Ihr Brüder, lieben Brüder mein - Cantus Cölln
- Mirtillo hat ein Schäfelein - Cantus Cölln
- Die Vöglein singen - Cantus Cölln
- Mein Schifflein lief im wilden Meer - Cantus Cölln
- O primavera, gioventu de l'anno, SWV 1 - Consort of Musicke, The
- O dolcezze amarissime d'amore, SWV 2
- Selve beate, se sospirando, SWV 3
- Alma afflitta, che fai?, SWV 4
- Cosi morir debb'io, SWV 5
- D'orrida selve alpina, SWV 6
- Ride la primavera, SWV 7
- Fuggi, fuggi o mio core, SWV 8
- Feritevi, ferite, viperette mordaci, SWV 9
- Fiamma ch'allaccia, SWV 10
- Quella dama son io, SWV 11
- Mi saluta costei, SWV 12
- Io moro, ecco ch'io moro, SWV 13
- Sospir che del bel petto, SWV 14
- Dunque addio, care selve, SWV 15
- Tornate, o cari baci, SWV 16
- Di marmo siete voi, SWV 17
- Giunto e pur, Lidia, SWV 18
- Vasto mar, nel cui seno, SWV 19
- Auf dich, Herr, traue ich, SWV 462 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Herr, wer wird wohnen in deiner Hütten, SWV 466 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Veni Sancte Spiritus, SWV 475 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Herr, unser Herrscher, SWV 449 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Wo der Herr das Haus nicht bauet, SWV473 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Herr, höre mein Wort, SWV Anh. 7 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Surrexit Pastor Bonus, SWV 469 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- An den Wassern zu Babel, SWV 500 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Da pacem, Domine, SWV 465 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Es erhub sich ein Streit im Himmel, SWV Anh. 11 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Freue dich des Weibes deiner Jugend, SWV 453 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Syncharma Musicum, SWV 49 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Wohl dem, der ein tugendsam Weib hat, SWV 20 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Domini est Terra, SWV 476 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Haus und Güter erbet man von Eltern, SWV 21 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Herr, der du bist vormals gnädig gewest deinem Lande, SWV 461 - Cantus Cölln / Musica Fiata / Knabenchor Hannover
- Der Herr ist mein Hirt, SWV 398 op. 12,1 - Musica Fiata / Kammerchor Stuttgart
- Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, SWV 399 op. 12,2
- Wo der Herr nicht das Haus bauet, SWV 400 op. 12,3
- Mein Sohn, warum hast du uns das getan?, SWV 401 op. 12,4
- O Herr, hilf, o Herr, laß wohl gelingen, SWV 402 op. 12,5
- Siehe, es erschien der Engel des Herrn, SWV 403 op. 12,6
- Feget den alten Sauerteig aus, SWV 404 op. 12,7
- O süßer Jesu Christ, SWV 405 op. 12,8
- O Jesu süß, wer dein gedenkt, SWV 406 op. 12,9
- Lasset uns doch den Herren, unseren Gott, loben, SWV 407 op. 12,10
- Es ging ein Sämann aus, zu säen seinen Samen, SWV 408 op. 12,11 - Musica Fiata / Kammerchor Stuttgart
- Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist, SWV 409 op. 12,12
- Siehe, dieser wird gesetzt zu einem Fall, SWV 410 op. 12,13
- Vater unser, der du bist im Himmel, SWV 411 op. 12,14
- Siehe, wie fein und lieblich ist's, SWV 412 op. 12,15
- Hütet euch, daß eure Herzen nicht beschwert werden; SWV 413 op. 12,16
- Meister, wir wissen, daß du wahrhaftig bist, SWV 414 op. 12,17
- Saul, Saul, was verfolgst du mich?, SWV 415 op. 12,18
- Herr, wie lang willst du mein so gar vergessen, SWV 416 op. 12,19
- Komm, heiliger Geist, Herre Gott, SWV 417 op. 12,20
- Nun danket alle Gott, SWV 418 op. 12,21
- Gute Nacht
- Die Wetterfahne
- Gefror'ne Tränen
- Erstarrung
- Der Lindenbaum
- Wasserflut
- Auf dem Flusse
- Rückblick
- Irrlicht
- Rast
- Frühlingstraum
- Einsamkeit
- Die Post
- Der greise Kopf
- Die Krähe
- Letzte Hoffnung
- Im Dorfe
- Der stürmische Morgen
- Täuschung
- Der Wegweiser
- Das Wirtshaus
- Mut
- Die Nebensonnen
- Der Leiermann
- I. Allegro - Collegium Aureum
- II. Largo
- III. Vivace
- I. Largo - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Gratioso
- IV. Allegro
- Maestoso - Collegium Aureum
- Allegro
- Grave
- Vivace
- I. Overture - Collegium Aureum
- II. La trompette
- III. Sarabande
- IV. Rondeau
- V. Bourree
- VI. Courante - Double
- VII. Gigue
- Ouvertüre - L'Orfeo Barockorchester
- I. Akt : Wie hart ist mir das Schicksal doch (Aria)
- Ismene, schau
- Lieben und nicht geliebet seyn (Aria)
- Bist du nicht Königin
- Su, mio core, a la vendetta (Aria)
- Noch heute werden hier die Nymphen
- Angenehmer Aufenthalt (Aria a 2)
- Angenehmer Aufenthalt (Chorus)
- Find ich dich hier
- Einsamkeit ist mein Vergnügen (Aria)
- Erwähnst du denn von Eurydicen nichts
- Wie bist du so betrübt
- Chi sta in corte (Aria)
- Wie sehr erfreut es mich
- Ohne dich kann ich nicht leben (Aria a 2)
- Wie lebhaft wird es hier
- Furies (from TWV 55:D7)
- Welch Unfall trägt sich zu
- Ihr Himmel, ach!
- A' l'incendio (Aria)
- Du bist's, Cephisa
- Ich weiß von keiner Liebe nicht (Aria)
- Ist denn gar nichts für mich zu hoffen?
- N'aimons que la liberte (Chorus)
- Wie ist mir?
- Drum komm, du höchst gewünschter Tod
- Ach Tod, ach süßer Tod! (Aria)
- Was kann ich ferner hoffen?
- II. Akt : Entree - L'Orfeo Barockorchester
- Was hör ich
- Zu den Waffen! (Aria)
- Zu den Waffen! (Chorus)
- Sinfonia
- Was für ein holder Klang
- Sinfonia
- Es scheint sich die Musik
- Lass dir, Monarch
- Tra speranza (Aria)
- Monarch der Unterwelt
- Ruhet, ihr Foltern (Aria)
- Schau, welche Botschaft
- Mit dir mich zu ergetzen (Aria)
- Folgt diesem Wege nur!
- Du hast das Schicksal besieget (Chorus)
- Geht, verdammte Geister
- Was hilft's (Aria)
- Gleich werden wir, mein Schatz, aus dieser Hölle gehn
- Ihr Götter ach!
- Verstattet doch...
- Furies (from TWV 55:D7)
- III. Akt : Nun wird mein Orpheus bald aus dieser Höhle gehn
- Furcht und Hoffnung (Aria)
- Mein Hass, der bloß auf Eurydicen fällt
- Bitter und süß (Aria)
- Kömmst du, mein Orpheus
- Vieni, o sdegno (Aria)
- Wie freu ich mich
- Wanket, ihr leichten und flüchtigen Sinne! (Aria)
- Hier sitz ich in der Einsamkeit (Rec. acc.)
- Ich hab es selbst versehn
- Fließt, ihr Zeugen meiner Schmerzen (Aria)
- Esprits de haine et de rage (Aria)
- Esprits de haine et de rage (Chorus)
- Geht, sucht den Lästrer auf
- In welcher Höhle mag er stecken
- Evohe! Orpheus erliegt (Chorus)
- Geht nun! Zerreißet ihn
- So ist nun Orpheus tot!
- Helas, quels soupirs (Aria)
- Ihr Himmel, ach!
- Ach lebe, Königin (Chorus)
- I. Ouverture - Freiburger Barockorchester
- II. Le reveil de Quixotte
- III. Son attaque des moulins a vent (Tres vite)
- IV. Ses soupirs amoureux apres la princesse Dulcinee
- V. Sanche Panse berne
- VI. Le galope de Rosinante. VII. Celui d'ane de Sanche Panse
- VIII. Le couche de Quixotte
- Ouverture - Freiburger Barockorchester
- Menuet I & II
- Rondeau
- Sarabande
- Passepied
- Plainte
- Allemande
- Chaconne
- Gigue
- Andante - Freiburger Barockorchester
- Allegro
- Adagio
- Vivace
- Ouverture - Freiburger Barockorchester
- Prelude
- Gigue
- Menuet I & II
- Harlequinade
- Loure
- Rondeau
- Rejouissance
- Der Morgen : Sinfonia - Freiburger Vokalensemble / Collegium Musicum Freiburg
- Der Morgen kommt (Aria)
- Der ganze Himmel schwimmt in Glanz (Recitative)
- Allmächt'ger, groß in Sonnenglanz (Aria)
- Willkommen, holdseliger Morgen (Chorus)
- Der Mittag : Der Mittag, begleitet von fächelnden Stunden (Aria)
- Empfange mich, ehrwürd'ger Eichenwald (Recitative)
- Lass mich die süße Wollust fühlen (Aria)
- Auf, folget dem feurigen Wagen der Sonne (Chorus)
- Der Abend : Senke dich von Purpurwolken (Aria)
- Der Wald steht dunkelgrün (Recitative)
- Komm, holder Schlaf (Aria)
- Vom Aufgang bis zum Niedergang (Chorus)
- Die Nacht : O Nacht! und du geweihte Stille (Aria)
- Sie kommt; ihr helles Sternenkleid (Recitative)
- Wie wird des Grabes Nacht entweichen (Aria)
- Der Herr ist Gott, ein Gott der Ehren (Chorus)
- El Amor de Venus y Adonis : Loa : Chinfonia - Harp Consort, The / Almark, Johanna / Banditelli, Gloria / Cabre, Josep / Cassidy, Jennie / Geanx, Gabriela De / Fernand
- Entrada de las clarines
- El coro de las Musas
- Viva, Viva!
- Baylete : Baile
- Pasacalles
- Danza
- Venus & Adonis : Venus & las Ninfas
- Yo, Adonis
- Tu eres Venus?
- Amor tirano
- La Maldicion
- Marte & Belona : Venus & Marte
- Arma, arma!
- Chato & Celfa : Chato & Celfa
- Guarda la fiera
- En Los Montes : Adonis descansa
- Venus en los montes
- Los sentimientos de Venus
- Adonis durmiendo
- Amor
- Fantasmas
- Amor : Venus y Adonis
- La hermosura de Venus
- Todo es amor
- El jardin de Venus
- Baile del villano
- La Venganza de Marte : Amor y los soldados : Los soldados - Harp Consort, The / Almark, Johanna / Banditelli, Gloria / Cabre, Josep / Cassidy, Jennie / Geanx, Gabriela De / Fernand
- Amor
- Enigmas
- Como escapar?
- La gruta de Desengano : La gruta de Desengano
- En tono triste
- Temor, Sospecha, Envidia & Ira
- El Desengano
- El Densengano & Marte
- El cristal
- Xacara : Venus y Adonis
- Los dos coros de Ninfas
- Xacara
- En los Montes : Marte en los montes
- Adonis y el jabali
- Dragon, Chato & Celfa
- La muerte de Adonis : La muerte de Adonis
- La purpura y las rosas
- El lamento de Venus
- La venganza de Marte
- Ay, infelice!
- La fuerza de dolor
- Triste
- Fin de Fiesta : La musica de dos orbes
- Al villano que le dan?
- Estrivillo 'Afectos amantes' - Al Ayre Español
- Rezitado 'Ese candido'
- Area 'La Solfa mia quiso'
- Rezitado 'Su maxima Divina'
- Area 'Cisne fue para espirar'
- Rezitado 'Este si que es Orfeo'
- Coplas. Alegre 'Al abismo'
- Area. Grave 'Divino hijo de Adan' - Al Ayre Español
- Rezitado 'Que es esto'
- Alegre 'Volved, volbed bien mio' / Rezitado 'A esso vengo'
- Area 'A eso vengo'
- Rezitado 'A esto vaja'
- Area. Alegre 'Que viva inmortal!'
- Grave 'O soverano amor'
- Preludio. Adagio - Al Ayre Español
- Allemanda. Allegro
- Corrente. Allegro
- Giga. Allegro
- Minuet
- Area 'O, quien pudiera alcanzar' - Al Ayre Español
- Recitado 'O, humano corazon'
- Area 'Si amando enternezido'
- Despazio 'Aven, fieras'
- Fuga 'Y asi viendo'
- Rezitado 'Mas contra la fatiga'
- Area 'Yo espero, mi bien'
- Grave 'O, immenso Adonay!'
- Estrvillo 'Bosques umbrosos' - Al Ayre Español
- Rezitado 'Y pues este tormento'
- Area 'Acabe mi amor'
- Seguidillas 'Pero que digo'
- Grave 'Muere corazon'
- Concerto primo Introducione in G major for Strings and B.c. - Freiburger Barockorchester
- Allegro - Freiburger Barockorchester
- Adagio
- Spirituoso
- Allegro - Freiburger Barockorchester
- Andante
- Allegro assai
- Allegro - Freiburger Barockorchester
- Andante ma Largetto
- Allegro
- Largo-Allegro ma Aperto - Freiburger Barockorchester
- Andante e Spico-Allegro
- Allegro - Freiburger Barockorchester
- Adagio
- Vivace
- Vivace - Freiburger Barockorchester
- Andante
- Allegro
- Allegro - Freiburger Barockorchester
- Adagio
- Allegro
- Allegro a Spico - Freiburger Barockorchester
- Largetto alla francese
- Presto
- Grave - Allegro - Freiburger Barockorchester
- Largo - Pastorale
- Spirituoso - Freiburger Barockorchester
- Andantino - Allegro ma non tanto presto
- Allegro, e con Spirito - Freiburger Barockorchester
- Adagio, e piano (Navicella in calma)
- Allegro ma Aperto (Tempesta)
- I. Allegro - Freiburger Barockorchester
- I. Vivace - Freiburger Barockorchester
- II. Andante
- III. Allegro
- I. Allegro - Freiburger Barockorchester
- II. Largo
- III. Allegro
- I. Largo - Freiburger Barockorchester
- II. Allegro
- I. - - Freiburger Barockorchester
- II. Andante
- III. Capriccio. Tempo di gavotta
- IV. Aria da Capriccio. Andante - Allegro - Andante - Allegro
- V. Menuet I & II
- Lamentatio I in C minor - Schola Cantorum Basiliensis
- Lamentatio II in F major
- Lamentatio I in B major - Schola Cantorum Basiliensis
- Lamentatio II in G minor
- Lamentatio I in A major - Schola Cantorum Basiliensis
- Lamentatio II in F major
- Prelude in G major
- Ground in G
- Lessons in d
- Lessons in a
- Lessons in g
- Chaconne in F
- Suite in C minor
- Suite for 'The Indian Queen'
- Suite in A
- Festa riso (mit verlängertem Nachspiel) - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Lumi potet piangere - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Questi vaghi - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Canto d'amore - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Recercada - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Vorrei baciarti - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Mascherata della Malinconia & Allegrezza - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Damigella tutta bella O Rosetta, che Rosetta - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Sonata a 2 dialogo - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- A quest'olmo - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Ciacona - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Sia maledetto amore... sia benedetto amore... - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- L'innamorato - Il bell'humore - Amor vittorioso - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- Festa riso - Balthasar-Neumann-Chor / Balthasar-Neumann-Ensemble
- A Fancy
- My Lady Hunsdon's Puffe
- Alman
- Frogg Galliard
- Scott's Lament
- Pavana Lachrimae
- Suzanna Galliard
- Rowland
- Can Shee Excuse
- Robin
- Praeludium to Ye Fancie
- Fantasia
- Coranto
- A Gigg
- Tarleton's Jigge
- Mrs. Winter's Jumpp
- Tarleton's Riserrectione
- Cormack
- Allmane
- Cormack's Alman
- Shock. a.torum
- The Queen's Masque
- Fine Knacks
- Awake Sweet Love, Thou Art Returnd
- Go Christall Teares
- My Thoughts Are Winged With Hopes
- Semper Dowland, semper dolens
- Farewell
- My Dear Adieu, My Sweet Love Farewell
- Cancion a dos tiples - Al Ayre Español
- Ah del rustico pastor - Al Ayre Español
- Al espejo que retrata - Al Ayre Español
- Humano ardor - Al Ayre Español
- Mas no puede ser - Al Ayre Español
- Al clamor - Al Ayre Español
- Pasacalles I-II - Al Ayre Español
- En un noble, sagrado firmamento - Al Ayre Español
- Quien nos dira de una flor - Al Ayre Español
- Viendo que Jil, hizo raya - Al Ayre Español
- Tre fontane - Ensemble Oni Wytars
- Oi yano yano - Ensemble Oni Wytars
- Jalla man - Ensemble Oni Wytars
- Firassu in si b - Ensemble Oni Wytars
- Quannu Passu - Ensemble Oni Wytars
- Son tre corone - Ensemble Oni Wytars
- Saltarello - Ensemble Oni Wytars
- Laudemus Virginem / Bektashi Nefes - Ensemble Oni Wytars
- Stella splendens - Ensemble Oni Wytars
- Isabella - Ensemble Oni Wytars
- Osman Pasha - Ensemble Oni Wytars
- Mey Balaban taksim - Ensemble Oni Wytars
- Mevlana - Ensemble Oni Wytars
- Nani nani - Ensemble Oni Wytars
- Non sofre Santa Maria - Ensemble Oni Wytars
- Un peu grave - Trio Royal, Le
- Legerement
- Un peu gay
- Sarabande
- Vivement
- Gravement
- Gigue
- Ballet en Rondeau in D minor - Trio Royal, Le
- Tombeau du vieux Gallot - Trio Royal, Le
- La Montfermeil Rondeau - Trio Royal, Le
- Gigue - Trio Royal, Le
- Chaconne en trio in G major - Trio Royal, Le
- Rochers, vous etes sourds in G minor (Air et Double - tendre)ment - Trio Royal, Le
- Prelude in G minor, Op. 8/2 - Trio Royal, Le
- Les Silvains de M. Couperin - Trio Royal, Le
- Tombeau de M. de Sainte-Colombe - Trio Royal, Le
- Adagio - Trio Royal, Le
- Allegro ma non presto
- Gavotte I-II
- Allegro
- Giga
- Angelus Domini (Motet a 8) - Salzburger Bachchor
- Pange lingua (Hymnus a 4) - Salzburger Bachchor
- Super flumina Babylonis (Motet a 8) - Salzburger Bachchor
- Magnificat quarti toni a 8 - Salzburger Bachchor
- Vide Domine (Motet a 8) - Salzburger Bachchor
- Salvete flores (Hymnus a 4) - Salzburger Bachchor
- Nigra sum (Motet a 8) - Salzburger Bachchor
- Sicut cedrus - In plateis (Motet a 5) - Salzburger Bachchor
- Magnificat primi toni a 8 - Salzburger Bachchor
- Grave
- Allegro assai
- Presto
- Allegro un poco
- Largo
- Allegro
- Allegro moderato
- Andantino
- Allegro
- Adagio
- Presto
- Gigue
- Kyrie: Orbis factor (cum versibus) - Pro Cantione Antiqua London
- Gloria - Pro Cantione Antiqua London
- Credo
- Sanctus et Benedictus
- Agnus Dei
- Lamentationes (for 5 voices) - Pro Cantione Antiqua London
- Kyrie - Pro Cantione Antiqua London
- Gloria
- Credo
- Sanctus et Benedictus
- Agnus Dei
- La Sonnerie de Sainte Genevieve du Mont a Paris
- Prelude for Harpsichord in D Minor
- Tombeau de Mr. de Sainte-Colombe
- La Rameau (Majestueusement)
- La Guignon (Vivement et detache)
- La Leon. Sarabande (Tendrement)
- La Boisson (Vivement, les pinces bien soutenus)
- La Montigni (Galamment sans lenteur)
- La Sylva (Tres tendrement)
- Jupiter (Moderement)
- Miserere mei Deus - Amplius lavame - Al Ayre Español
- Quoniam iniquitatem - Tibi soli peccavi
- Ecce enim in iniquitatibus - Ecce enim veritatem - Asperges me
- Auditui meo - Averte faciem tuam - Cor mundum crea
- Redde mihi - Docebo - Libera me
- Domine labia mea aperies - Quoniam si voluisses - Sacrificium Deo - Benigne fac Domine - Tunc acceptabis
- Tono de Miserere: 'Si mis hierros os tienen pendiente' - Al Ayre Español
- Lamentacion segunda, del Jueves Santo - Al Ayre Español
- Tono a la Pasion de Christo: 'Quando muere el Sol' - Al Ayre Español
- Lamentacion segunda, del Viernes Santo - Al Ayre Español
- Tettix - Ensemble Melpomen
- Psaphrodita - Ensemble Melpomen
- Bios - Ensemble Melpomen
- K#thera - Ensemble Melpomen
- Nai - Ensemble Melpomen
- Kleis - Ensemble Melpomen
- P#r - Ensemble Melpomen
- Ph#lla - Ensemble Melpomen
- Mania - Ensemble Melpomen
- O Tekos - Ensemble Melpomen
- Kalamos - Ensemble Melpomen
- L#kos - Ensemble Melpomen
- Origmos - Ensemble Melpomen
- Melittta - Ensemble Melpomen
- Makroteros - Ensemble Melpomen
- Theognis - Ensemble Melpomen
- Dialogos II - Ensemble Melpomen
- Dora - Ensemble Melpomen
- Krousis - Ensemble Melpomen
- Onar - Ensemble Melpomen
- Polla - Ensemble Melpomen
- Cumbees - Los Otros
- Differencias sobre las Folias - Los Otros
- Sinfonia - Los Otros
- Passeggiata - Los Otros
- Prelude - Los Otros
- Allemande - Los Otros
- Sarabande - Los Otros
- Passecaiglia - Los Otros
- Menuet - Los Otros
- La Jota - Los Otros
- Arpeggiata - Los Otros
- Toccata - Los Otros
- Volta - Los Otros
- Ballo - Los Otros
- Gagliarda - Los Otros
- Corrente - Los Otros
- Capona - Los Otros
- Kapsberger - Los Otros
- Canarios - Los Otros
- Colascione - Los Otros
- Villa di Spagna - Los Otros
- Susane un jour - Los Otros
- Xacaras - Los Otros
- I. Adagio
- II. Allegro
- III. Siciliana
- IV. Allegro
- I. Largo
- II. Allegro
- III. Largo risoluto
- IV. Spiritoso
- I. Largo
- II. Allegro
- III. Largo
- IV. Allegro
- I. Adagio
- II. Andante molto
- III. Largo
- IV. Giga
- I. Largo
- II. Allegro
- III. Adagio
- IV. Giga
- I. Adagio
- II. Allegro
- III. Largo
- IV. Allegro
- I. Larghetto
- II. Vivace
- III. Largo e sostenuto
- IV. Risoluto
- I. Largo
- II. Allegro
- III. Grave
- IV. Allegro
- Übers Gebirg Maria geht
- Gelobet seist du, Jesu Christ
- Uns ist ein Kindlein heut geborn (for Lute)
- Vom Himmel hoch, da komm ich her
- Maria zart
- In dulci jubilo
- Christum wir sollen loben schon - A solis ortus cardine
- Ein Kind geborn zu Bethlehem
- Es ist ein Ros entsprungen
- Joseph, lieber Joseph mein - Tölzer Knabenchor
- Angelus ad pastores ait - Tölzer Knabenchor
- Resonet in laudibus - Tölzer Knabenchor
- Omnes de Saba venient - Tölzer Knabenchor
- Ich steh an deiner Krippe hier - Tölzer Knabenchor
- O Jesulein zart - Tölzer Knabenchor
- Jetzt fangen wir zum Singen an - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
- Felsenharte Bethlehemiten - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
- Auf, auf, ihr Hirten - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
- Das allerschönst Kindl - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
- Jetzt hat sich halt auftan das himmlische Tor - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
- Still, o Himmel - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
- Dort oben am Berge - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
- Wir wollen dankbar sein - Tölzer Knabenchor / Instrumentalensemble
* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten