- Der Markt für E-Books: Eine strategische Analyse


 - Der Markt für E-Books: Eine strategische Analyse
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Der Markt für E-Books: Eine strategische Analyse verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Der Markt für E-Books: Eine strategische Analyse

  • EAN: 9783941835146
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Social Media Verlag
  • Format: Broschiert
 - Der Markt für E-Books: Eine strategische Analyse
- Buch der Zukunft: Über die leise und unaufhaltsame Revolution im Verlagswesen
Aktuell nicht auf Lager
 - Der Markt für E-Books: Eine strategische Analyse
- Wertschöpfung im digitalisierten Buchmarkt (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb